GSG-Logo
  • Renommiertes Systemhaus seit 2004
  • ständige Hersteller- und Leistungs-Zertifizierungen
  • Angebote und Ausführung, alles aus einer Hand
  • Vertrieb von IT-Systemen, Zubehör und Verbrauchsmaterialien
  • Zertifizierte Fachwerkstatt für Hard- und Softwaresysteme
  • Großes Partner- und Lieferantennetzwerk
Systemhaus-Head

Global Service Group GmbH

Darmstädter Straße 53
64354 Reinheim

Sie erreichen den Vertrieb der GSG unter

  • der Rufnummer 06162 1051 von Mo bis Fr in der Zeit von 09:00 bis 13:00 oder unter
  • der Email-Adresse: ml@gsg-edv.de (ganztags)

für alle anderen Anfragen auch unter 06162 1052

GSG, der Begründer von IT-Security.de

GSG-Überblick

Herzlich Willkommen

GSG, ein IT-Unternehmen mit umfassendem Angebot an Dienstleistungen und IT-Sicherheitslösungen für KMUs. Mit über drei Jahrzehnten Erfahrung in der IT-Branche verfügt die GSG über die nötige Expertise, um auch Ihrem Unternehmen zur richtigen Technologie zu verhelfen, diese auszubauen und auf Ihre Anforderungen einzugehen um alles darauf zu optimieren.

  • IT-Unterstützung, Support und Wartung

    Wir bieten Ihnen direkte Unterstützung in unserer Werkstatt, vor Ort und Remote-Support. Melden Sie sich bei unserer Zentrale, wenn Sie Probleme im IT-Bereich haben und vertrauen Sie auf unsere unmittelbare Unterstützung.
  • Keine versteckten Kosten

    Die monatliche Wartung erlaubt aufgrund unseres Monitoring-Systems nicht nur die Erkenntnis über die laufenden Prozesse, sondern auch ein proaktives Einschreiten im Problemfall.
  • Lassen Sie die IT Ihres Unternehmens mitwachsen

    Nicht jedes Unternehmen benötigt eine eigene IT-Abteilung, doch ein wachsender Betrieb braucht grundlegende technische Unterstützung. Wir helfen Ihnen dabei, die Technologie Ihres Unternehmens auf den für Sie angemessenen Stand zu bringen.

    GSG Global Service Group GmbH

    Adresse

    Darmstädter Straße 53
    64354 Reinheim

    Weitere Informationen finden Sie im Impressum

    GSG – ein Unternehmen mit vielen Themen, aber alles gehört irgendwie zusammen, erfahrene Dienstleister, moderne Produkte und einfache Kommunikation. Unternehmenslösungen, Schnittstellen, Prozesse, Sicherheit und Datenschutz, Kostenersparnis durch proaktive Systempflege und Remote Support, Reaktionszeiten mit klarer SLA. Ein ganzheitlicher IT-Service, Komplett- oder Teil-Betreuung, projektweise oder kontinuierlich, wir alle stehen zu Ihrer Verfügung.

    Auch wir wissen, wo unsere Grenzen sind, deshalb haben wir uns frühzeitig mit Kooperationen und Networking beschäftigt. Inzwischen verfügen wir über eine Vielfalt zur Verfügung stehender Kompetenzen und Experten, die im Bedarfsfall Unterstützungsleistung bieten können. Stellvertretend sei an dieser Stelle der Kirchheimer Kreis erwähnt, der sich aus IT-Spezialisten zusammensetzt, deren Mitglieder-Unternehmen im gesamten Bundesgebiet u.a. zu den Top-Themen der EDV, Sachverstand, Datensicherheit und Datenschutz, zu finden sind.

    Wir stellen uns vor

    GSG-Lady

    Wir stellen uns vor

    Ein Familienunternehmen seit 2002 in Reinheim

    Die Fa. GSG ist ein seit langer Zeit aufgebautes Familienunternehmen der Fam. Thiele und seit 2002 in Reinheim an der Darmstädter Strasse 53 zu finden. An diesem Standort befindet sich sowohl das Front- als auch das Backoffice für den Servicebereich, die Technik und der Vetrieb.

    Die Hauptausrichtung des Unternehmens ist jedoch die Dienstleistung. Ein wesentlicher Schwerpunkt des Unternehmens ist die Kundenbetreuung, teils vor Ort, teils über Fernunterstützung mit den Mitteln des IT-Monitorings und über Wartungsverträge.

    GSG freut sich auch Ihr Dienstleister zu werden (wenn wir es nicht schon sind), denn bei uns sind Sie in betreunden Händen.

    Warum GSG?

    Warum GSG als System-Partner?

    Wir betrachten es als unsere wesentliche Aufgabe, Ihnen ein optimales und sicheres Arbeiten mit Ihrer EDV zu ermöglichen.
    • Renommiertes Systemhaus seit 2004
    • ständige Hersteller- und Leistungs-Zertifizierungen
    • Angebote und Ausführung, alles aus einer Hand
    • Großes Partner- und Lieferantennetzwerk

    Dr. Frank H. Thiele

    Profil-Überblick

    Dr. Frank H. ThieleNach meinem erfolgreichen Studium der Mathematik und Physik mit anschließender Ingenieur-Promotion habe ich in verschiedenen IT-Firmen gearbeitet. Seit 2004 bin ich geschäftsführender Gesellschafter in der Global Service Group GmbH und stelle die hier gewonnenen Erfahrungen Ihnen heute mit Freude zur Verfügung.

    Unser Parnernetzwerk

    Unser Partnernetzwerk

    Weitere Informationen

    Möchten Sie mehr über das Partnernetzwerk der GSG wissen, bieten wir Ihnen hier eine komplette Übersicht.


    Die Deutsche Glasfaser ist derzeitig in unserem Gebiet tätig, spricht mit den Bürgermeistern und analysiert die unterschiedlichen Einzugsgebiete.

    Als Partner von deutsche Glasfaser haben nun auch wir die Möglichkeit den Glasfaserausbau zu unterstützen. Bei uns können Sie sich über die aktuelle Bau-Situation informieren, wir erläutern Ihnen die unterschiedlichen Tarife und Sie können auch einen Vorvertrag direkt online unterzeichnen. Damit erhöhen Sie das notwendige Kontingent von 33% für den Bau Ihres Glasfaser-Backbones.

    Laden Sie sich jetzt schon den für Sie maßgebenden Flyer herunter und studieren Sie die verschiedenen Tarife.

    Die Partner bilden für eine Firma ein ganz besonderes Potential, sie bilden das Rückgrat. Aufgrund von klaren Vereinbarungen werden gemeinsam Problemlösungen gesucht, die sowohl in der Güte des Supports als auch in der Reaktionszeit dem Kunden, also Ihnen, zu Gute kommen.

    Neu

    Deutsche Glasfaser

    Wie können Sie uns erreichen?

    Sie können uns Ihr Problem schildern

    Z.B. über unser Ticket-System, hiermit sind wir in der Lage gezielt auf Ihre Wünsche und Probleme einzugehen. Dazu brauchen Sie nur das GSG-Ticket-System zu öffnen und das vorgegebene Muster auszufüllen. Nachfolgend sehen Sie eine kurze Anleitung:

    Bitte geben Sie nach dem Drücken auf dden Link “GSG-Ticket” Ihre Daten ein (Felder mit einem roten Strich am rechten Rand sind Pflichtfelder) und verwenden Sie das Hilfethema zur Beschreibung Ihres Problems. Wenn Sie soweit alles ausgefüllt haben, geben Sie die angezeigten Zeichen in das Captcha-Feld ein und nun können Sie das Ticket mit dem Button “Ticket eröffnen” an uns, die GSG, abschicken.

    Eine Nachricht an uns

    Sie können uns eine Nachricht schreiben

    Hierzu verwenden Sie am besten das Kontaktformular.

    Wenn Sie sich über den Datenschutz informieren möchten, finden Sie die nötigen Unterlagen in der Datenschutzerklärung.

      Einfach anrufen

      Sie können uns einfach anrufen

      Die Geschäftszeiten des GSG-Systemhauses sind bezüglich Beratung und Verkauf von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

      Sollen wir uns auf Ihren Rechner aufschalten und Sie aus der “Ferne” unterstützen, sagen Sie uns bitte Bescheid. Verfahren Sie dabei bitte entsprechend der Anleitung.

      Sie erreichen den Vertrieb der GSG unter
      • der Rufnummer 06162 1051 oder unter
      • der Email-Adresse: ml@gsg-edv.de
      WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner