Skip to main content

Fernunterstützung

Fernzugriff einfach und sicher

Wir bieten Ihnen eine schnelle, sichere und zuverlässige Verbindung zu Ihrem System mit dem Kunden-Modul pcvisit an. Auf diese Art können wir absulut professionellen Premium Support leisten.

Vorgehensweise

Gerne können Sie Unterstützung über eine Fernwartung bei uns in Anspruch nehmen. Dazu drücken Sie bitte zuerst auf das pcvisit Support Kunden-Modul, um die Remote-Unterstützung eizuleiten. Im Anschluss hieran wird die Datei pcvisit_Support_Kunden_Modul….exe heruntergeladen. Entweder Sie sehen diese Datei in der unteren Zeile Ihres Browsers oder Sie finden diese im Download-Ordner Ihres Rechners. Bitte starten Sie diese Datei, damit wir in die Lage versetzt werden können, uns mit Ihnen zu verbinden.

Das Ergebnis Ihres Aufrufs sehen Sie anbei. In dem Feld der Fernwartungs-ID brauchen Sie nur noch die Nummer eintragen, die Sie von unserem Supporter bekommen. Hiermit geben Sie Ihre Einwilligung, dass der Mitarbeiter unseres Hauses sich mit Ihnem System verbinden kann.

Während der Sitzung

Unser Mitarbeiter wird hiernach Ihren Bildschirm sehen und Sie können genau unsere Aktivitäten nachverfolgen. In der Regel unterhält sich der Supporter gleichzeitig über Telefon mit Ihnen, so dass der Austausch von Problem und Lösung komfortabel hierüber geschehen kann.

Abschluss

Sie können jederzeit die Sitzung beenden, falls dies nötig ist, ansonsten beendet der Mitarbeiter den Support, wenn die Probleme gelöst sind. Hiernach haben wir keinen Zugriff mehr auf Ihren Bildschirm und Ihren Rechner. Erst wenn Sie einer weiteren Fernunterstützung zustimmen, ist ein Mitarbeiter in der Lage sich wieder aufzuschalten.

Remote Unterstützung

Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten

Fernunterstützung
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner