Ticket-System für IT-Security Leistungen

Unterstützung

Brauchen Sie Unterstützung zu speziellen Themen aus der IT-Security oder den hier angebotenen Produkten und Dienstleistungen, so können Sie sich gerne mit einem Ticket an uns wenden. Hierin geben Sie bitte Ihre Email-Adresse und Ihren Namen an. Das anzugebene Hilfethema erleichtert uns die Einordnung des Tickets. Im weiteren legen Sie bitte das Thema fest (Zusammenfassung der Anfrage) und beschreiben Ihr Anliegen. Das ist alles.

Verfahrensweise

Die weitere Kommunikation erfolgt über Email. Mit dem Ticket-System kommen Sie erst dann wieder in Berührung, wenn Sie den aktuellen Verlauf der Bearbeitung wissen möchten. Diesen erhalten Sie durch Eintragung Ihrer Email-Adresse und der Ticketnummer. Beide Informationen können Sie aus der jeweiligen Email ersehen.

Support-Level

Dieses Ticket läuft beim First-Level-Support ein (die erste Anlaufstelle Ihrer Betreuung), der sich kostenfrei mit Ihrem Problem beschäftigt. Kann es an dieser Stelle nicht gelöst werden, wird dieses Ticket an den Second-Level-Support kostenpflichtig weiter gereicht. Sollte auch hier keine Lösung Ihres Problems erreicht werden, kommt dieses Ticket in die nächste Eskalationsstufe.

Kosten

Die Kosten werden transparent kommuniziert, so dass Sie jederzeit die Möglichkeit des Einwirkens haben. Dennoch sind wir generell an einer Lösung interessiert und möchten einen Zustand erreichen, mit dem jede Partei zufrieden ist.

GSG Global Service Group GmbH

Darmstädter Str. 53, D-64354 Reinheim
06162 938 946 0, kontakt@it-security.de

Geschäftszeiten: Mo-Fr 9:00 bis 17:00 Uhr

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