Im Seesengrund 19
64372 Ober-Ramstadt
Sie erreichen den Vertrieb der GSG unter
für alle anderen Anfragen und Mitteilungen erreichen Sie uns auch über ein Ticket oder eine Nachricht.
GSG, ein IT-Unternehmen mit umfassendem Angebot an Dienstleistungen und IT-Sicherheitslösungen für KMUs. Mit über drei Jahrzehnten Erfahrung in der IT-Branche verfügt die GSG über die nötige Expertise, um auch Ihrem Unternehmen zur richtigen Technologie zu verhelfen, diese auszubauen und auf Ihre Anforderungen einzugehen um alles darauf zu optimieren.
Im Seesengrund 19
64372 Ober-Ramstadt
Weitere Informationen finden Sie im Impressum
GSG – ein Unternehmen mit vielen Themen, aber alles gehört irgendwie zusammen, erfahrene Dienstleister, moderne Produkte und einfache Kommunikation. Unternehmenslösungen, Schnittstellen, Prozesse, Sicherheit und Datenschutz, Kostenersparnis durch proaktive Systempflege und Remote Support, Reaktionszeiten mit klarer SLA. Ein ganzheitlicher IT-Service, Komplett- oder Teil-Betreuung, projektweise oder kontinuierlich, wir alle stehen zu Ihrer Verfügung.
Auch wir wissen, wo unsere Grenzen sind, deshalb haben wir uns frühzeitig mit Kooperationen und Networking beschäftigt. Inzwischen verfügen wir über eine Vielfalt zur Verfügung stehender Kompetenzen und Experten, die im Bedarfsfall Unterstützungsleistung bieten können. Stellvertretend sei an dieser Stelle der Kirchheimer Kreis erwähnt, der sich aus IT-Spezialisten zusammensetzt, deren Mitglieder-Unternehmen im gesamten Bundesgebiet u.a. zu den Top-Themen der EDV, Sachverstand, Datensicherheit und Datenschutz, zu finden sind.
Die Fa. GSG ist ein seit langer Zeit aufgebautes Familienunternehmen der Fam. Thiele und war seit 2002 in Reinheim an der Darmstädter Strasse 53 zu finden. An diesem Standort befand sich sowohl das Front- als auch das Backoffice für den Servicebereich, die Technik und der Vetrieb.
In 2022 ist das Unternehmen an einen neuen Standort umgezogen, der wesentlich bessere Möglichkeiten der Unterstützungsleistung bietet.
Die Hauptausrichtung des Unternehmens ist und bleibt generell die Dienstleistung. Ein wesentlicher Schwerpunkt des Unternehmens ist damit die Kundenbetreuung, teils vor Ort, teils über Fernunterstützung mit den Mitteln des IT-Monitorings und über Wartungsverträge.
GSG freut sich auch Ihr Dienstleister zu werden (wenn wir es nicht schon sind), denn bei uns sind Sie in betreuten Händen, ganz nach dem Motto:
Nach meinem erfolgreichen Studium der Mathematik und Physik mit anschließender Ingenieur-Promotion habe ich in verschiedenen IT-Firmen gearbeitet. Seit 2004 bin ich geschäftsführender Gesellschafter in der Global Service Group GmbH und stelle die hier gewonnenen Erfahrungen Ihnen heute mit Freude zur Verfügung.
Möchten Sie mehr über das Partnernetzwerk der GSG wissen, bieten wir Ihnen hier eine komplette Übersicht.
Die Deutsche Glasfaser ist derzeitig in unserem Gebiet tätig, spricht mit den Bürgermeistern und analysiert die unterschiedlichen Einzugsgebiete.
Als Partner von deutsche Glasfaser haben nun auch wir die Möglichkeit den Glasfaserausbau zu unterstützen. Bei uns können Sie sich über die aktuelle Bau-Situation informieren, wir erläutern Ihnen die unterschiedlichen Tarife und Sie können auch einen Vorvertrag direkt online unterzeichnen. Damit erhöhen Sie das notwendige Kontingent von 33% für den Bau Ihres Glasfaser-Backbones.
Laden Sie sich jetzt schon den für Sie maßgebenden Flyer herunter und studieren Sie die verschiedenen Tarife.
Die Partner bilden für eine Firma ein ganz besonderes Potential, sie bilden das Rückgrat. Aufgrund von klaren Vereinbarungen werden gemeinsam Problemlösungen gesucht, die sowohl in der Güte des Supports als auch in der Reaktionszeit dem Kunden, also Ihnen, zu Gute kommen.
Z.B. über unser Ticket-System, hiermit sind wir in der Lage gezielt auf Ihre Wünsche und Probleme einzugehen. Dazu brauchen Sie nur das nebenstehende Formular auszufüllen.
Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigung des Eingangs an GSG und gleichzeitig wird dieses Ticket in unseren Support aufgenommen. Nach Eingang erhalten Sie die Informationen über den Fortgang der Arbeiten und können sich somit mit unserer Technik über das Problem austauschen.
Hierzu verwenden Sie am besten das Kontaktformular.
Wenn Sie sich über den Datenschutz informieren möchten, finden Sie die nötigen Unterlagen in der Datenschutzerklärung.
Sie erreichen das GSG-Systemhaus zu den Gschäftszeiten von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Sollen wir uns auf Ihren Rechner aufschalten und Sie aus der „Ferne“ unterstützen, sagen Sie uns bitte Bescheid. Verfahren Sie dabei bitte entsprechend der Anleitung.
GSG Global Service Group GmbH
Im Seesengrund 19, D-64372 Ober-Ramstadt
+49 6154 6039 390, gsg@gsg-edv.de
Geschäftszeiten: Mo-Fr. 09:00 bis 17:00 Uhr